Mit geladenen Akkus ins nächste Spiel

SF Aligse
Jubelnde Aligserinnen beim starken Auftritt gegen Emlichheim
Foto: Foto: Stefan Saltzmann

Mit geladenen Akkus ins nächste Spiel

 

Am kommenden Sonntag um 16 Uhr empfangen die Sportfreunde Aligse das Team vom TSV Bayer 04 Leverkusen auf heimischem Parkett.

Die vergangenen vier Wochen hatten die Aligserinnen Spielpause und Zeit für Regeneration und Analyse. Nachdem an den hoffnungsvollen Saisonstart mit einem Sieg in Schwerin und und einem kämpferisch-starken Heimdebut gegen Emlichheim zwei bittere Niederlagen gegen Bad Laer und Dingden folgten, wollen die Damen aus Aligse am kommenden Sonntag endlich wieder Punkte holen.  Sicherlich keine leichte Aufgabe gegen den derzeit Tabellendritten Leverkusen, der bisher lediglich dem VfL Orte und dem Team aus Borken unterlag. 

Nachdem die Sportfreunde beim letzten Spiel gegen Dingden aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen auf seine Stamm-mittelblockerinnen verzichten musste, ist der Kader an diesem Wochenende wieder voll besetzt.

Wie schon gegen Emlichheim gezeigt können die Gallierinnen auch die top Teams der Liga mehr als nur ärgern. Mit der „roten Wand“ im Rücken und voll geladenen Akkus wollen die Aligserinnen wieder „schneller frecher und athletischer“ aufspielen und dem Wochenende etwas Zählbares abgewinnen!

veröffentlicht am Donnerstag, 8. November 2018 um 17:21; erstellt von Sportfreunde Aligse von 1930 e.V.
letzte Änderung: 08.11.18 17:21