Das 1. Spiel für VCO 1W im neuen Jahr

VCO Berlin vs. RC Sorpesee, 23.01.22, 2. BLNF
Finja Heins in der Abwehr
Foto: Frank Ziegenrücker

Am kommenden Sonntag tritt der VC Olympia Berlin zu Hause gegen den RC Sorpesee an. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen.

Für den VC Olympia ist das Spiel gegen die Gegner aus Sorpesee das erste Spiel in der neuen Rückrunde. In der Hinrunde gewannen die Mädels vom Bundestrainer Manuel Hartmann bereits das Spiel gegen Sorpesee mit einem deutlichen 3:0 Sieg. Momentan sind die jungen Wilden des VC Olympias auf dem 10. Platz der 2. Bundesliga Nord. Das letzte gewonnene Spiel im vergangenen Jahr, konnte gegen den VCO Münster bestritten werden. Der RC Sorpesee konnte in letzter Zeit keine Spiele für sich entscheiden und musste schon im ersten Spiel der Rückrunde eine 0:3 Niederlage gegen die DSHS Snowtrex Köln einstecken. Bisher konnten die Mädels aus Sorpesee nur einen Sieg gegen den SV Blau-Weiß Dingden einfahren. Somit können sich die Mädels auf ein spannendes Spiel gegen den Tabellenletzten freuen.

Neu für die jungen Spielerinnen aus Berlin ist es die Favoritenrolle in der Partie gegen das Team aus Sorpesee einzunehmen.

Das Heimspiel wird leider ohne Zuschauer im Sportforum Hohenschönhausen stattfinden. Jedoch kann das Spiel der 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Frauen am Sonntag als Livestream auf der neuen Plattform von Sport1 EXTRA (https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1181219 ) im pay-per view gestreamt werden.

veröffentlicht am Freitag, 21. Januar 2022 um 14:39; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 21.01.22 14:38