Aus dem Gaudi Dome in den Volleyballtempel

BERLIN RECYCLING Volleys vs. WWK Volleys Herrsching, 23.10.21, 1. BLM
Libero Santi Danani ist aus dem Spiel der Berliner nicht mehr wegzudenken.
Foto: Michael Hundt

Nachdem die BR Volleys am Mittwochabend drei weitere Heimpunkte gegen den TSV Haching München eingesammelt haben, hätte das Team sein Lager eigentlich direkt in der Max-Schmeling-Halle aufschlagen können, denn schon am Samstag (23. Okt um 17.30 Uhr) empfängt man dort den nächsten Gegner aus dem Freistaat. Mit den WWK Volleys Herrsching kommt ein anderes Kaliber in den Volleyballtempel, denn der Gegner hat bisher in allen drei Saisonspielen gepunktet. Das Match wird von Medienpartner StarFM 87.9 als „Sponsor des Tages“ präsentiert und eröffnet am Samstag den „Double-Header“ im BOUNCE HOUSE auf Twitch.

Gegen die „jungen Wilden“ aus Unterhaching tat sich das BR Volleys Team zwar schwer, sicherte sich aber letztlich ungefährdet den erwarteten Sieg. Entsprechend entspannt blickt Coach Cedric Enard auf ein Spiel zurück, das für ihn durchaus so erwartbar war: „Man konnte kein perfektes Match verlangen. Es standen andere Dinge, wie Spielzeit für Tim Carle nach langer Verletzungspause, im Vordergrund. Unser schwarzer Fleck war jedoch die Qualität im Aufschlag ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 22. Oktober 2021 um 12:30; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.