Auf zum letzten Gefecht …

VC Bitterfeld-Wolfen vs. Kieler TV, 24.04.21, 2. BLNM
Autsch!
Foto: Japhotography

Es geht nicht mal mehr um die goldene Ananas. Tabellarisch ist für Kiel die Saison gelaufen. Nachdem Lindow-Gransee am grünen Tisch drei Punkte für das ausgefallene Spiel gegen Moers bekommen hat, ist die Meisterschaft entschieden und es geht ein herzlicher Glückwunsch an den Tabellenführer aus Brandenburg.

Kiel hat die letzte Chance am zurückliegenden Wochenende in Bocholt verspielt. Es war ein enges Spiel, in dem die Gastgeber - aus Kieler Sicht leider - an diesem Tag die bessere Mannschaft waren und daher verdient gewonnen haben. 

Natürlich war die Enttäuschung nach dem Spiel groß, schließlich wollte man die Entscheidung bis zum Saisonfinale offen halten. Auch die Realisierung des ersten „Adler Streams on tour“ - man hat das Equipment für die Übertragung dank großartiger Sponsorenunterstützung kurzerhand nach Bocholt verfrachtet und konnte so auf Sporttotal.TV streamen - hat trotz wiederum überragender Zuschauerzahlen leider nicht zum erhofften Erfolg geführt.

Mit ein paar Tagen Abstand überwog dann aber wieder der Stolz über das in dieser Saison Erreichte. Platz zwei ist eine großartige Platzierung in dieser Saison, in der nichts normal war. Die Kieler Adler haben dank großartiger Partner an ihrer Seite sich voll auf den Sport konzentrieren können. Die Fans haben sich in sozialen Medien, vor dem Stream und an vielen anderen Stellen unterstützend eingebracht - nur leider in der Halle durften sie nicht dabei sein. Die Kieler Adler freuen sich auf den Moment, in dem die Kieler Hein-Dahlinger-Halle wieder Ort für gemeinsam gefeierte Siege sein wird.

In Bitterfeld wollen die Kieler den guten Eindruck der Saison bestätigen. Auch wenn es in der Tabelle um nichts geht, geht es doch um die Ehre und darum, mit einem gelungenen Abschluss aus der Saison zu gehen - das ist Motivation genug. Sporttotal.TV streamt ab 19 Uhr live. Tune in!

veröffentlicht am Freitag, 23. April 2021 um 20:32; erstellt von Kieler TV
letzte Änderung: 23.04.21 20:44
Volleyball live und on Demand auf sporttotal.tv