Am Sonntag gegen Hamburg

Skurios Volleys Borken vs. ETV Hamburg, 28.03.21, 2. BLNF
3. Doppelspieltag Spiel in drei Wochen, so langsam gehen uns die Körner aus ;-)
Foto: Ulrich Seyer

Eigentlich ist es schade, dass die Hamburgerinnen zu Corona-Zeiten erstmals in der borkener Mergelberg Halle spielen dürfen/müssen. In diesen bescheidenen Zeiten entgeht ihnen ein echtes Highlight, wenn vor vollbesetzten Rängen und vielleicht an die 1000 Zuschauern gespielt worden wäre. Hätte, wenn und aber... es nützt nichts denn auch diese Begegnung wird wieder unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden müssen. Beim Hinspiel konnten die Volleys mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen ungefährdeten 1:3 Auswärtssieg einfahren und somit drei Punkte als Maximalausbeute mit in die Heimat nehmen. Auch wenn vom Papier und auch Tabellenstand her die Partie am Sonntag die leichtere sein müsste, wird der Headchoach wieder an sein Team appellieren, den Gegner nicht zu unterschätzen. Von dieser Begegnung findet ihr ebenfalls wieder Livebilder im Internet bei Sporttotal.tv.

veröffentlicht am Sonntag, 28. März 2021 um 09:33; erstellt von RSV Borken 22 e.V.