Trainingsstart mit Mini-Aufgebot

BERLIN RECYCLING Volleys
Klein aber fein: Die Trainingsgruppe der BR Volleys zum Start in die Saison 2019/20.
Foto: BR Volleys

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch die Saisonvorbereitung 2019/2020 begannen die BR Volleys in beinahe schon traditionell kleiner Runde. Am Montag (19. Okt) bat Cheftrainer Cedric Enard lediglich vier Spieler zum offiziellen Trainingsauftakt. Der Franzose verlässt die Hauptstadt bereits am Mittwoch wieder, um sich mit Frankreich auf die im September stattfindende Europameisterschaft vorzubereiten. Fortan übernimmt ein Rückkehrer die tägliche Arbeit. Lucio Oro, im Jahr 2017 als Assistenztrainer mit den BR Volleys Deutscher Meister, ist zurück auf der Mannschaftsbank.

Sergey Grankin, Samuel Tuia, Georg Klein und Adam Kowalski hatten heute im Horst-Korber-Sportzentrum viel Raum zur Entfaltung. Lediglich dieses Quartett startete ins Mannschaftstraining der Saison 2019/20. Erst in den kommenden Monaten wird sich der Kader sukzessive komplettieren ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Montag, 19. August 2019 um 17:12; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.