Trainer Pietzonka: „Es wird weitergehen“

GSVE Delitzsch vs. SSC Karlsruhe, 17.03.18, 2. BLSM
Auch in der nächsten Sisaon wird es für den GSVE weitergehen.
Foto: Alexander Prautzsch

Im vorletzten Heimspiel erwartet die Mannschaft von Trainer Frank Pietzonka, die als Elfter mit 24 Punkten kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, am heutigen Sonnabend (20 Uhr, Becker-Halle) Tabellennachbar SSC Karlsruhe (10., 33 Zähler).

„Wir trainieren ganz normal weiter und wollen gegen Karlsruhe gewinnen“, erklärte Pietzonka, der gestern noch nicht genau wusste, welche Mannschaft er heute aufs Parkett schicken kann: „Am Saisonende werden einige Spieler von Wehwehchen geplagt, zudem geht ein Infekt um. Trotzdem streben wir eine ordentliche Leistung an – und wie in jedem Spiel einen Sieg.“

Fragen nach der Zukunft des Delitzscher Volleyballs wich der Trainer aus. „Es wird weitergehen, und es gibt Planungen für die kommende Saison“, sagte Pietzonka, „aber darüber reden wir noch nicht in der Öffentlichkeit.“ Quelle: LVZ-Regioanlteil Delitzsch, 17.03.2018

veröffentlicht am Samstag, 17. März 2018 um 14:56; erstellt von Emil Timm, GSV Ehrenberg Delitzsch e.V.
letzte Änderung: 17.03.18 14:55