Who’s who der VBL-Vereine in Zeuthen

VBL | VBL-News

Am 16. und 17. Juni findet in Zeuthen (südöstlich von Berlin) die Bundesligaversammlung statt. Die Verantwortlichen der Erst- und Zweitligisten kommen zusammen, um ihre Meinungen über aktuelle und zukunftsweisende Themen auszutauschen – und um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Klaus-Peter Jung, Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga (Foto: VBL)Klaus-Peter Jung, Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga (Foto: VBL)

Ein zentrales Thema der Tagung wird in diesem Jahr wieder der Masterplan sein. Im Juni 2014 auf den Weg gebracht, soll das Strategiepapier der Volleyball Bundesliga weiterentwickelt werden. Dazu ist es notwendig, zu evaluieren, welche Ziele erreicht worden sind und in welche Richtung es zukünftig gehen wird.

„Die Bundesligaversammlung ist das höchste Organ der Volleyball Bundesliga“, so Klaus-Peter Jung, der Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga. „Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Jahr viele konstruktive Diskussionen geben wird, um unsere Sportart nach vorn zu bringen.“

Außerdem werden in Zeuthen Ordnungsänderungen und Anträge besprochen. Dazu stehen die Wahlen des Präsidenten, des Vorstands und der Kassenprüfer auf dem Programm.

veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juni 2017 um 13:38; erstellt von Bleydorn, Frank
letzte Änderung: 15.06.17 13:49