Mikasa

Mikasa ist bereits seit 2002 der offizielle Ballpartner der Volleyball Bundesliga (damals doch DVL - Deutsche Volleyball Liga). Seitdem versorgt und unterstützt Mikasa die Volleyball Bundesliga und die Teams der 1. und 2. Volleyball Bundesliga mit Bällen, Ballwagen, Balltaschen und Mini-Bällen. 2021 wurde der Vertrag nun um weitere vier Jahre verlängert.


"Der Ball ist unser Spielgefährte – er motiviert, hält fit, schließt Freundschaften, fordert heraus, weckt Vorfreude, schafft unvergessliche Augenblicke, emotionalisiert, elektrisiert und vereint. Der Ball ist Leidenschaft pur! Diese Liebe von MIKASA zum Ballsport ist unsere Philosophie und unser Ansporn - und das zeichnet auch unsere langjährige Partnerschaft mit der Volleyball Bundesliga aus."

Frank Streißle, Brand Manager



Über Mikasa

MIKASA, in Deutschland und Österreich durch die HAMMER SPORT AG vertreten, ist langjähriger Partner und Förderer der Volleyball Bundesliga (VBL) , des Deutschen und Österreichischen Volleyball-Verbandes, der Deutschen Volleyball-Jugend, zehn weiteren Volleyball-Landesverbänden sowie des erfolgreichen Online-Portals beach-volleyball.de. In den Bereichen Volleyball, Beachvolleyball, Snowvolleyball, Fußball, Footvolleyball, Wasserball, Basketball, Korfball und Dodgeball finden Sie unser komplettes MIKASA-Ballsortiment – von Einsteigerprodukten über Trainingsbälle bis hin zu den offiziellen Spielbällen für die Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften sowie für die Volleyball Bundesligen in Deutschland und Österreich. Umfangreiche Zubehörartikel, spezielle Bälle für Kinder und Jugendliche und umfangreiche Sportbekleidung für Beach-und Volleyballteams sind weitere Produkthighlights.