News | Volleyball Bundesliga

Ligaspiel Giesen gegen Friedrichshafen coronabedingt kurzfristig abgesagt

VBL | VBL-News

Das für den heutigen Dienstag (4. Januar 2022) geplante Spiel in der 1. Volleyball Bundesliga zwischen dem VfB Friedrichshafen und den Helios GRIZZLYS Giesen wurde am Morgen durch die Volleyball Bundesliga (VBL) abgesagt. Der Grund dafür: Im Rahmen von routinemäßigen Tests bei den Häfler Volleyballern traten positive Ergebnisse auf COVID-19 auf. Die Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt schon am Spielort in Hildesheim befand, hat unverzüglich alle Betroffenen isoliert und sich auf den Heimweg begeben und wartet nun weitere Ergebnisse ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die beiden Clubs stehen dazu im engen Austausch mit der VBL.

veröffentlicht am Dienstag, 4. Januar 2022 um 14:22; erstellt von Dörfler, Josephine
letzte Änderung: 04.01.22 14:24