Sportdeutschland

News | 2. Bundesliga Frauen Nord

Schwerin gegen Dingden

Schweriner SC II vs. SV Blau-Weiß Dingden, 18.03.23, 2. BLFN
SSC2 vs. Dingden
Foto: H.Ströh

Schwerin empfängt Blau Weiß Dingden
Die 2. Liga Saison neigt sich dem Ende entgegen und beim vorletzten Heimspiel bekommen es die SSC II Mädels mit den Damen aus Nordrhein Westfalen zu tun. Der Tabellen Siebte steht mit 33 Punkten im gesicherten Mittelfeld, kommt aber mit einer knappen Niederlage gegen Essen im Gepäck nach Schwerin und möchte die vermeintliche „Pflichtaufgabe“ sicher mit einem Sieg erledigen. Das Hinspiel konnten die Blau Weißen klar mit 3-0 für sich entscheiden und die Schwerinerinnen zeigten damals einen ihrer schwächsten Saison Auftritte. Der kleine Lauf der SSC II Mädels in der Rückrunde, mit 3 Siegen am Stück, wurde zwar durch die Auswärts Niederlage am Sund gebrochen, aber eine neue Serie darf gerne gestartet werden und in den verbleibenden Spielen ein paar Punkte auf das Tabellen Konto spülen! 
Spielbeginn in der Volleyball Arena ist im 16 Uhr und die Mädels würden sich über reichlich Unterstützung in der Halle freuen

veröffentlicht am Freitag, 17. März 2023 um 09:53; erstellt von Schweriner SC e.V.