Sportdeutschland

Mannschaften | 2. Bundesliga Frauen Nord

Pottperlen zu Gast in Schwerin!

Schweriner SC II vs. VC Allbau Essen, 11.02.23, 2. BLFN
Essen Ssc2
Foto: H.Ströh

Pottperlen zu Gast in Schwerin!
Am Samstag um 16 Uhr empfangen die SSC II Mädels den VC Allbau Essen. Auch dieses Spiel ist, wie beim letzten Heimspiel gegen Köln, dass Vorspiel des SSC Palmberg gegen die Wölfe aus Suhl. Die Fans können sich dementsprechend einen Volleyball Nachmittag/Abend machen! Allerdings kehren die SSC II Mädels in ihr „Wohnzimmer“ also in die alte Volleyball Arena zurück. Nach der sehr unglücklichen Niederlage in Ostbevern, mit dem Fazit : gut gespielt, aber nicht gewonnen, möchten die Mädels in heimischer Halle wieder um Punkte kämpfen!
Die Allbau Damen sind mit 2 Siegen gegen Köln und Ostbevern ins neue Jahr gestartet, kassierten allerdings beim Berlin Spieltag am letzten Wochenende 2 klare 3:0 Niederlagen gegen den dortigen BBSC und den VCO.
Beide Mannschaften werden also einiges vorhaben und die Zuschauer dürfen auf ein heißes Spiel hoffen!

veröffentlicht am Freitag, 10. Februar 2023 um 13:13; erstellt von Schweriner SC e.V.