Mannschaften | 1. Bundesliga Männer

Meister empfängt Pokalsieger

BERLIN RECYCLING Volleys vs. United Volleys Frankfurt, 03.11.21, 1. BLM
Die BR Volleys können ihre Tabellenführung am Mittwoch untermauern.
Foto: Michael Hundt

Es ist Topspiel-Zeit in der Max-Schmeling-Halle! Die BR Volleys begrüßen am Mittwochabend (03. Nov um 19.30 Uhr) die United Volleys Frankfurt zum fünften Heimspiel der Saison. Der Supercup, der vor einem Monat mit 3:0 noch deutlich an das Team aus der Hauptstadt ging, ist längst Vergangenheit und die Berliner erwarten einen ebenso aufschlagstarken wie unberechenbaren Kontrahenten in ihrem Volleyballtempel.

In Potsdam hatten die BR Volleys am Wochenende ein ziemlich dickes „Derby-Brett“ zu bohren, um gegen gut aufgelegte Netzhoppers ihren Status der noch Unbesiegten in der Volleyball Bundesliga zu wahren. Verdientermaßen knöpften die Brandenburger den Hauptstädtern einen Satz ab und waren auch in den weiteren Durchgängen kaum abzuschütteln. Letztlich behielt der Favorit in stimmungsvoller Atmosphäre jedoch einen kühlen Kopf ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Dienstag, 2. November 2021 um 14:26; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 02.11.21 14:27