Mannschaften | 1. Bundesliga Männer

Tabellenführung untermauert

BERLIN RECYCLING Volleys vs. United Volleys Frankfurt, 03.11.21, 1. BLM
Cody Kessel und Ben Patch teilt sich mit jeweils 16 Punkten den Titel "Topscorer".
Foto: Maximilian Franz

Das Duell Erster gegen Dritter in der Volleyball Bundesliga konnten die BR Volleys am Mittwochabend überzeugend für sich entscheiden. Vor 2.321 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gaben Kapitän Sergey Grankin & Co auch im fünften Heimspiel keinen Satz ab und siegten mit 3:0 (25:19, 25:22, 25:20) gegen die United Volleys Frankfurt. Dabei sicherte sich Nehemiah Mote mit starken Aufschlägen sein erstes MVP-Gold im BR Volleys Dress.

Frohe Kunde gab es bereits vor dem Anpfiff: Libero Santiago Danani, im Derby gegen die Netzhoppers noch verletzt ausgewechselt, stand wieder zur Verfügung und durfte ebenso wie Cody Kessel (anstelle von Samuel Tuia) von Beginn an auf das Parkett. Auf der Gegenseite gab United-Coach Christophe Achten im Zuspiel Leon Dervisaj den Vorzug, musste allerdings die Ausfälle von Jochen Schöps und Max Staples verkraften ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Donnerstag, 4. November 2021 um 01:13; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.