Mannschaften | 1. Bundesliga Männer

Heimsieg für die United Volleys

United Volleys Frankfurt vs. WWK Volleys Herrsching, 14.11.21, 1. BLM
Jubel der United Volleys
Foto: Marlin Prauss

Nach dem klaren 3:0 Sieg gegen die Baden Volleys SSC Karlsruhe am letzten Wochenende gingen die United Volleys positiv gestärkt in das nächste Heimspiel gegen die WWK Volleys Herrsching. Knapp 800 Zuschauer kamen am Sonntagabend in die Ballsporthalle, um das Team um Christophe Achten zu unterstützen.

Den ersten Satz entschieden die Hessen klar mit 25:18 für sich. Tsuiki Satoshi fiel besonders im ersten Satz durch einige sehr schöne Abweraktionen auf, die die Zuschauer mit tosendem Applaus honorierten. Die Gäste aus Herrsching konnten nicht viel gegen die starken Hessen ausrichten.

Auch der zweite Satz war mit 25:19 eine klare Sache für die Hessen. Direkt zu Beginn des zweiten Satzes servierte Daniel Malescha mit seinem Satz die 4:1 Führung. Die Hessen spielten weiter souverän und konzentriert, so dass der Gewinn des zweiten Satzes nie in Gefahr war.

Der letzte Satz wurde ebenfalls mit einem sechs Punkte Unterschied mit 25:19 abgeschlossen und sorgte somit für einen klaren 3:0 Sieg der United Volleys. Nun legen die Hessen ihren Fokus auf das kommende Spiel. Gegner in der heimischen Ballsporthalle ist am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr der TSV Haching München.

veröffentlicht am Montag, 15. November 2021 um 00:27; erstellt von TG 1862 e.V. Rüsselsheim
letzte Änderung: 15.11.21 00:27