News | 1. Bundesliga Männer

Spielabsage GRIZZLYS vs. VfB

Helios GRIZZLYS Giesen vs. VfB Friedrichshafen, 31.12.21, 1. BLM
Spielabsage
Foto: Elisabeth Kloth

Das für den heutigen Dienstag (04. Januar 2022) geplante Spiel in der 1. Volleyball Bundesliga zwischen den Helios GRIZZLYS Giesen und dem VfB Friedrichshafen wurde am Morgen durch die Volleyball Bundesliga abgesagt. Der Grund dafür: Im Rahmen von routinemäßigen Tests bei den Häfler Volleyballern traten positive Ergebnisse auf COVID-19 auf. Die Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt schon am Spielort in Hildesheim befand, hat unverzüglich alle Betroffenen isoliert und sich auf den Heimweg begeben und wartet nun weitere Ergebnisse ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die beiden Clubs stehen dazu im engen Austausch mit der Volleyball Bundesliga.

Der Volleyballabend ist gerettet! #Roartalk ab 19 Uhr LIVE auf TWITCH

Spontan haben die Helios GRIZZLYS einen Studiotalk organisiert. Themen werden die aktuelle Coronasituation sein, aber auch sportliche Themen rund um die GRIZZLYS werden angesprochen werden. Moderieren werden Hallensprecher Mike Münkel und GRIZZLYS-Kommentator Maximilian Willke, die im Studio der Firma audiocoop, neben GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera auch Kapitän Hauke Wagner begrüßen werden.

Ab 19 Uhr geht die Talkrunde los: www.twitch.tv/spontent . Fragen und eine aktive Diskussion im Chat sind ausdrücklich erwünscht.

veröffentlicht am Dienstag, 4. Januar 2022 um 15:56; erstellt von Vanessa Persson, TSV von 1911 Giesen e.V.