News | 1. Bundesliga Männer

Klarer Auftaktsieg im Viertelfinale

BERLIN RECYCLING Volleys vs. TSV Haching München, 25.03.23, 1. BLMPO
Nehemiah Mote und die BR Volleys ließen nichts anbrennen.
Foto: Andreas Gora

Die Berlin Recycling Volleys sind mit einem ungefährdeten 3:0-Heimerfolg (25:16, 25:19, 25:10) gegen den TSV Haching München in die Playoffs 2023 gestartet. Die junge bayerische Mannschaft konnte dem Druck der Hauptstädter nur phasenweise standhalten und musste sich in der mit 3.519 Zuschauern gut gefüllten Max-Schmeling-Halle entsprechend deutlich geschlagen geben. Der Brasilianer Krauchuk durfte sich als Topscorer über seine erste MVP-Medaille der Saison freuen.

Matheus Krauchuk bekam in diesem ersten Duell der “best of three“-Serie seine langersehnte Chance, sich wieder einmal dem heimischen Publikum zu zeigen. Auch Anton Brehme meldete sich nach einer Trainingspause pünktlich einsatzbereit, hatte allerdings mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Montag, 27. März 2023 um 10:13; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.