Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Freundschaft und Rivalität

BERLIN RECYCLING Volleys vs. Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee, 07.01.23, 1. BLM
Das Derby steigt vor geöffnetem Oberrang.
Foto: Jürgen Engler

Das Berlin-Brandenburg-Derby ist stets ein Publikumsmagnet der Volleyball Bundesliga. Das wird auch am Samstag (07. Jan um 17.30 Uhr) zu erleben sein, wenn die BR Volleys die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee in der Max-Schmeling-Halle empfangen. Bei dem Aufeinandertreffen, das Freundschaft und Rivalität vereint, wollen die Hausherren ihre Tabellenführung bestenfalls mit weiteren Punkten untermauern.

Mit dem Rückenwind eines ersten Heimsieges im Jahr 2023 stehen die BR Volleys nur 70 Stunden später schon wieder auf dem Parkett ihres Volleyballtempels. Nach dem 3:1-Erfolg gegen die SVG Lüneburg sind nun die Netzhoppers der nächste Kontrahent in der Bundesliga-Hauptrunde ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 6. Januar 2023 um 11:42; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.