Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

“Kleines Derby“ geht an die BR Volleys

BERLIN RECYCLING Volleys vs. VCO Berlin, 26.11.22, 1. BLM
Antti Ronkainen war der Auffälligste im Berliner Team.
Foto: Andreas Gora

Zwei Tage nach dem Marathonmatch im Pokal gegen die SVG Lüneburg konnten die BR Volleys in der Bundesliga einen weiteren Sieg einfahren. Durch den 3:0-Erfolg (25:17, 25:23, 25:16) beim VC Olympia Berlin untermauerte der Tabellenführer mit nun 24 Punkten seine Spitzenposition. Vor guter Kulisse im Sportforum Hohenschönhausen konnten sich vor allem die beiden MVPs Felix Baumann und Antti Ronkainen in den Fokus spielen.

Zum dritten Mal in Serie vertrat Lucio Oro seinen Cheftrainer Cedric Enard und baute seine Mannschaft nach dem kräftezehrenden Pokalabend vom Donnerstag entsprechend um ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Samstag, 26. November 2022 um 19:55; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.