Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Berlin spielt Volleyball

BERLIN RECYCLING Volleys vs. VfB Friedrichshafen, 02.02.14, 1. BLM
Foto: Eckhard Herfet, Berlin
Foto:

Seit gut einem halben Jahr läuft die Kampagne "Berlin spielt Volleyball", die gemeinsam von den BR Volleys und ihrem Titelsponsor Berlin Recycling zum Saisonauftakt 2013/2014 ins Leben gerufen wurde. Getreu dem Motto "keep the ball flying" soll der Volleyballsport aus der Halle in die stets lebendige Weltstadt transportiert werden, um auf diese Weise noch mehr Berliner für den Sport am hohen Netz zu begeistern.

"Berlin ist eine Metropole - lebendig, kreativ, multikulturell und ständig im Wandel. Und so spektakulär und dynamisch wie unsere Heimatstadt ist auch unsere Sportart Volleyball", sagte Manager Kaweh Niroomand bei der Präsentation des Projekts auf dem Berliner Fernsehturm. Genau das wollen die BR Volleys mit ihrer Kampagne beweisen. 

Weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 31. Januar 2014 um 17:54; erstellt von SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 31.01.14 17:59