Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Premiere in der LKH Arena

SVG Lüneburg vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 27.11.21, 1. BLM
Das Hinspiel konnten die Berliner klar mit 3:0 für sich entscheiden.
Foto: Michael Hundt

Ob in der CU Arena oder der Gellersenhalle, auswärts bei der SVG Lüneburg taten sich die BR Volleys seit dem Aufstieg der Niedersachsen im Jahr 2014 fast schon traditionell schwer. Nun betreten die Berliner am Samstag (27. Nov um 17.30 Uhr) neuen Boden in der Hansestadt, nämlich die LKH Arena. Neue Umgebung für den ungeschlagenen Tabellenführer der Volleyball Bundesliga, gewohntes Umfeld für die Zuschauer an den heimischen Bildschirmen: Das Match wird ab 16.30 Uhr den BOUNCE HOUSE “Doubleheader“ bei Spontent auf Twitch eröffnen.

Es ist vielen Fans, die es mit dem elfmaligen Deutschen Meister halten, ein statistischer Dorn im Auge: Bei Auswärtsspielen des Hauptstadtclubs in Lüneburg stehen vier Siege sechs Niederlagen gegenüber. Ist die Bilanz in der scheidenden "Gellersenhölle" zumindest noch ausgeglichen (3:3), gab es für die BR Volleys in der Ausweichspielstätte der Hanseaten, der CU Arena in Hamburg, regelmäßig ein böses Erwachen (1:3) ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 26. November 2021 um 10:28; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.