Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Georg Klein reaktiviert

BERLIN RECYCLING Volleys
Georg Klein wird noch einmal im Volleyballtempel einlaufen.
Foto: BR Volleys

Die BR Volleys reagieren auf den anhaltenden Personalengpass im Mittelblock und können einen neuen und zugleich alten Spieler in ihren Reihen begrüßen. Georg Klein springt – vorerst bis zum Jahresende – in die Bresche und unterstützt das Team nach dem Trainings- nun auch im Spielbetrieb. Der Deutsche Meister von 2018 und 2019 wird neben seinem Polizeistudium je nach Verfügbarkeit aushelfen.

Wohl dem, der solche fitgebliebenen Vereinsbotschafter hat. Nachdem in der letzten Saison Sebastian Kühner für einige Wochen reaktiviert wurde, tut es ihm nun sein früherer Teamkollege Georg Klein gleich. Der 30-Jährige, der nach der Spielzeit 19/20 seine Profikarriere beendet hatte, streift sich wieder das BR Volleys Trikot mit der Nummer sieben über. Erstmals wird Klein am Samstag beim Auswärtsspiel in Lüneburg im Kader stehen ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Donnerstag, 25. November 2021 um 14:08; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.