Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

6-Punkte-Wochenende in Bayern

WWK Volleys Herrsching vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 12.12.21, 1. BLM
Zuspieler Matt West führte sein Team zum Sieg in Herrsching.
Foto: WWK Volleys

Vor der Abreise nach München gab Cedric Enard eine klare 6-Punkte-Vorgabe aus und diese erfüllte seine Mannschaft an diesem Wochenende letztlich souverän. Auf den 3:1-Sieg beim TSV Haching München ließen die Berlin Recycling Volleys am Sonntagabend einen 3:0-Erfolg (25:23, 25:23, 25:19) bei den WWK Volleys Herrsching folgen. Somit sind die weiter ungeschlagenen Hauptstädter in der Hauptrunde wohl nur noch rechnerisch von Rang eins zu verdrängen und widmen sich nun mit voller Konzentration dem zweiten Spiel in der CEV Champions League am Mittwoch.

Auch wenn es das erste Geisterspiel der Saison war, herrschte durchaus Stimmung in der Nikolaushalle - dafür sorgte der berühmt-berüchtigte Hallensprecher der Herrschinger. Und ganz ohne Zuschauer fand die Begegnung dann auch nicht statt, denn an den großen Fenstern der Halle fanden sich nicht nur die hartgesottenen Heimfans, sondern sogar der Berliner „7. Mann“ ein. Diese sahen Ben Patch, Ruben Schott und Santiago Danani in die Startformation der BR Volleys zurückkehren ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Sonntag, 12. Dezember 2021 um 20:42; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.