Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Der Inbegriff einer Reaktion

TSV Haching München vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 10.12.21, 1. BLM
Marek Sotola war, wie immer wenn er aufgeboten wird, Topscorer seiner Berliner.
Foto: Edmund Zuber

Einen Durchgang Anlauf benötigten die Berlin Recycling Volleys am Freitagabend, um in der Bayernwerk Sportarena beim TSV Haching München Fuß zu fassen. Nachdem sich das Tabellenschlusslicht den Auftaktsatz verdientermaßen sicherte, wendete der Spitzenreiter das Blatt und siegte letztlich souverän mit 3:1 (22:25, 25:9, 25:17, 25:20). Damit sammelte der Deutsche Meister die Punkte 34 bis 36 und kann nach einem Tag Pause schon am Sonntag (12. Dez um 17.30 Uhr) sein Konto bei den WWK Volleys Herrsching weiter ausbauen.

Vier Spiele in acht Tagen hatten und haben die BR Volleys zu meistern und so war es wenig verwunderlich, dass Cheftrainer Cedric Enard seine Startformation für den Aufschlag bei den Hachinger Löwen umbaute. Neben Marek Sotola durften auch Matthew West, Samuel Tuia und Adam Kowalski diesmal von Beginn an ans Netz ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

 

veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2021 um 22:09; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.