Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Starke Reaktion

Helios GRIZZLYS Giesen vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 20.11.21, 1. BLM
Die Berliner wackelten in Hildesheim kurz, ließen sich aber nicht zu Fall bringen.
Foto: Kloth

Neun Spiele, neun Siege: Die Berlin Recycling Volleys sind in der Volleyball Bundesliga weiterhin das Maß aller Dinge. Am Samstagabend stellten die Helios Grizzlys Giesen den Tabellenführer aus der Hauptstadt vor eine harte Probe, doch auf den zwischenzeitlichen Satzausgleich zeigte der Titelverteidiger eine starke Reaktion und gewann in der Volksbank-Arena von Hildesheim schließlich mit 3:1 (25:21, 20:25, 25:15, 25:14). Zum bereits vierten Mal in dieser Saison war dabei Marek Sotola mit 22 Punkten und fünf erfolgreichen Blocks der MVP des BR Volleys Teams.

Trainer Cedric Enard bot in Hildesheim neben seinem Mittelblocker-Duo Jeff Jendryk und Nehemiah Mote Zuspieler Sergey Grankin, Diagonalangreifer Marek Sotola, die Außenangreifer Samuel Tuia und Cody Kessel sowie als Libero Santiago Danani auf ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Samstag, 20. November 2021 um 21:22; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 21.11.21 14:20