Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Eine reelle Chance

BERLIN RECYCLING Volleys
Jeff Jendryk war im Hinspiel bärenstark.
Foto: CEV

Es ist DAS Match der bisherigen Saison 2021/22: Die Berlin Recycling Volleys empfangen am Mittwoch (16. Mrz um 18.30 Uhr) Itas Trentino zum Rückspiel im Viertelfinale der CEV Champions League. Zweifelsohne braucht es einen denkwürdigen Abend in der Max-Schmeling-Halle und eine Topleistung der Hauptstädter, um ein Comeback nach dem 0:3 in Italien möglich zu machen. Für das Duell mit dem Vorjahresfinalisten wird im Volleyballtempel der größte Rahmen seit mehr als zwei Jahren erwartet. Tickets gibt es noch auf www.br-volleys.de/tickets und rbb24.de überträgt die Partie im Livestream mit deutschem Kommentar.

Vergangene Woche waren die BR Volleys vom italienischen Topclub Itas Trentino nicht ganz so weit entfernt, wie es das Ergebnis ausdrückte. Ein 0:3 (25:27, 19:25, 22:25) stand am Ende auf der Anzeigetafel, aber Geschäftsführer Kaweh Niroomand sah seine Berliner vor Ort keinesfalls klar unterlegen ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2022 um 10:23; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.