Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Die Bären kommen

TSV Haching München vs. Helios GRIZZLYS Giesen, 17.12.22, 1. BLM
Hachinger Teambesprechung
Foto: Matthias Lettenbichler

Die Bären kommen, noch in der letzten Saison konnten wir gegen die Helios Grizzlys Giesen (bei Heilbronn, nicht bei Frankfurt) einen Heimsieg feiern, dieses Jahr wird die Aufgabe deutlich schwerer. Giesen entwickelt sich zum Geheimtipp dieser Saison und ist dabei, Düren, Lüneburg und Herrsching hinter sich zu lassen.

Unsere Jungs konnten den Auftrieb durch den Punkt bei KW in Berlin leider nicht fortsetzen, sie verloren deutlich gegen den 2. Anzug(14:25; 16:25; 14:25) und das, obwohl sie nicht so schlecht gespielt haben. „Berlin ist halt Berlin“, bemerkte unser Trainer Bogdan Tanase.

Im letzten Spiel vor Weihnachten wollen unsere Jungs nun vor heimischem Publikum noch einmal eine starke Leistung zeigen. Bei den Siegen von Giesen gegen Herrsching und KW und den Einzug ins Halbfinale des DVV-Cups gegen Berlin wird das auch dringend nötig sein.

Also nichts wie hin, in die Bayernwerk-Sportarena. Spielbeginn: Nicht Sonntag, sondern Samstag, den 17.12.2022 um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

veröffentlicht am Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 11:22; erstellt von Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V.