Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

1. Bundesliga Männer Playoff

Ohne große Gegenwehr geentert

VSG Coburg/Grub vs. CV Mitteldeutschland, 19.03.14, 1. BLMPO

Mit einem Negativrekord von lediglich 500 Zuschauern und einer iakzeptablen Leistung verabschiedeten sich die Volleyballer der VSG Coburg aus dem Meisterschaftsrennen, enttäuschten ihren Trainer, die Sponsoren und Fans, denn nur bei einzelnen Spielern sah man Ansatzpunkte des Hammerschmiede-Slogans "Stand up and fight."

21.03.2014 22:54

Starke Leistung! Piraten in den PlayOff´s.

VSG Coburg/Grub vs. CV Mitteldeutschland, 19.03.14, 1. BLMPO

Keine halben Sachen gab es für die Piraten beim 3:0-Rückspielerfolg der PrePlay-Off Runde gegen die VSG Coburg/Grub - außer es ging um den Ball selbst. Einer von zahlreichen erfolgreichen Blocks der Piraten bescherte dem Ball eine neue Form...

21.03.2014 14:55

Piraten haben Kurs aufgenommen

CV Mitteldeutschland vs. VSG Coburg/Grub, 15.03.14, 1. BLMPO

Mit Kampf und Geduld haben die Piraten Kurs auf die Playoff-Runde der letzten Acht genommen. Eins fehlt allerdings noch zum Erfolg... Ein Sieg in fremder Halle.

16.03.2014 22:14

Schmiede mächtig unter Druck!

VSG Coburg/Grub vs. CV Mitteldeutschland, 19.03.14, 1. BLMPO

Die Hammerschmiede sind nun unter Druck, hat man doch die erste Niederlage schon auf dem Konto. Nun stehen zwar in einer Woche zwei Heimspiele gegen die Piraten an, doch ein weiterer Fehltritt am Mittwoch würde alle Gedanken an das Meisterschaftsviertelfinale, vermutlich gegen die BR Volleys zerstören.

16.03.2014 15:00

Alles oder Nichts am Mittwoch

CV Mitteldeutschland vs. VSG Coburg/Grub, 15.03.14, 1. BLMPO

Volleyball-Pre Playoff: CV Mitteldeutschland – VSG Coburg/Grub 3:1. Die mitgereisten Coburger Fans waren nach dem 1:3 enttäuscht, die Trommler der Piraten, verstärkt durch die Hallenser Basketball-Fangruppe jubelten.

16.03.2014 14:51

Schafft die VSG in der ersten Saison den Einzug in die Playoffs?

CV Mitteldeutschland vs. VSG Coburg/Grub, 15.03.14, 1. BLMPO

Vor der Saison war ganz klar der Nichtabstieg das erklärte Saisonziel für die VSG-Verantwortlichen. Nach der Nichterteilung der Lizenz für die Netzhoppers KW bereits vor der Saison und den Lizenzentzug für die RWE Volleys Bottrop stand dieser allerdings bereits kurz vor Weihnachten automatisch fest. Zwar war die VSG mit nur drei Punkten zu diesem Zeitpunkt 10. und damit Letzter, hatte aber in knappen Partien gegen Moers, Düren und Rottenburg aufhorchen lassen. Der Aufwärtstrend bestätigte sich und schließlich konnte man vier Siege in der Rückrunde landen

14.03.2014 21:32

Es ist angerichtet – jetzt gibt es nur noch Endspiele für die Piraten

CV Mitteldeutschland vs. VSG Coburg/Grub, 15.03.14, 1. BLMPO

K.O.-Spiele haben immer etwas Besonderes - natürlich auch für die Piraten aus Mitteldeutschland. Jetzt gilt es nervenstark und konsequent die letzte Hürde vor den Playoff-Spielen gegen den starken Aufsteiger aus Coburg zu nehmen. Die Piraten sind bereit!

14.03.2014 11:58