Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

1. Bundesliga Männer Playoff

BERLIN RECYCLING Volleys

1. Bundesliga Männer Playoff

Finalausgleich vor ausverkauftem Haus

BERLIN RECYCLING Volleys vs. VfB Friedrichshafen, 08.05.19, 1. BLMPO
Ben Patch punktete in Spiel vier wieder fleißig für Berlin.
Foto: Eckhard Herfet

Wie schon im Vorjahr geht die Playoff-Finalserie zwischen den BR Volleys und dem VfB Friedrichshafen in ein alles entscheidendes fünftes Match am Bodensee. In einem mit 8.553 Zuschauern ausverkauften Volleyballtempel konnten die Berliner die Endspiele zur Freude des enthusiastischen Publikums erneut ausgleichen. Der 3:1-Erfolg (28:26, 25:21, 15:25, 25:21) wurde dabei zur Doublette von Spiel 3 – nur eben mit den Männern in Orange als Sieger.

Vor der größten Heimkulisse der Saison begann Benjamin Patch anstelle des gesundheitlich angeschlagenen Kyle Russell. Neben ihm starteten Sergey Grankin, Georg Klein, Jeffrey Jendryk, Samuel Tuia, Moritz Reichert und Nicolas Rossard für die Hausherren ... jetzt weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Mittwoch, 8. Mai 2019 um 23:05; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 08.05.19 23:12