Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

1. Bundesliga Männer Playoff

United Volleys Frankfurt

1. Bundesliga Männer Playoff

Drama in (mehr als) fünf Akten

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 07.04.19, 1. BLMPO

Die größte Hiobsbotschaft hatte die United Volleys schon zwei Tage vor ihrem entscheidenden dritten Playoff-Viertelfinale gegen die SVG Lüneburg ereilt.

08.04.2019 00:39

Halbfinal-Ticket gebucht

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 07.04.19, 1. BLMPO

Als „wunderbare Reise“ hatte Trainer Stefan Hübner diese außergewöhnliche Saison mit vielen Bestmarken in der Vereinsgeschichte schon vor Wochen bezeichnet-

08.04.2019 00:23

3. Spiel: „do or die“

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 07.04.19, 1. BLMPO

Eine Playoff-Serie mit der ganz besonderen Würze! LüneHünen wollen gegen Frankfurt ins Halbfinale.

05.04.2019 16:09

„Diesmal ein Sudden Death-Match für beide“

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 07.04.19, 1. BLMPO

Totgesagte leben bekanntlich länger, und so werden die United Volleys Samstag ihre zweite Auswärtsreise binnen acht Tagen in gänzlich anderer Stimmung antreten als bei der Rückkehr eine Woche zuvor.

05.04.2019 13:57

Uniteds mit Playoff-Wiederauferstehung

United Volleys Frankfurt vs. SVG Lüneburg, 03.04.19, 1. BLMPO

Als Stelio DeRocco nach der 1:3-Niederlage im ersten Playoff-Viertelfinale von den Comeback-Qualitäten seiner Männer sprach, ahnte er wohl selbst nicht, wie sehr er dabei noch untertrieben hatte.

04.04.2019 04:00

Für Frankfurt geht es jetzt um alles

United Volleys Frankfurt vs. SVG Lüneburg, 03.04.19, 1. BLMPO

Was die United Volleys in den zurückliegenden drei Jahren stets positiv am eigenen Leib erfuhren, hat sich (leider) auch in dieser Saison wieder einmal bewahrheitet.

02.04.2019 13:58

Gefragt: Konstanz statt Kurz-Comebacks

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 30.03.19, 1. BLMPO

Schon der erste Ballwechsel im Playoff-Viertelfinalspiel der United Volleys bei der SVG Lüneburg machte deutlich, dass das am Samstagabend in der CU Arena eine ganz harte Nummer werden sollte.

31.03.2019 07:19

Mit Sclater-Show zum ersten Sieg

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 30.03.19, 1. BLMPO

Die SVG gewinnt das erste Spiel im Play-off gegen die United Volleys souverän.

30.03.2019 22:14

LüneHünen wollen vorlegen

SVG Lüneburg vs. United Volleys Frankfurt, 30.03.19, 1. BLMPO

Optimistisch in die Playoff-Phase. Erstes Viertelfinale der SVG-Volleyballer in der Hamburger CU Arena gegen Frankfurt.

29.03.2019 10:32