Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Energie-Schub auch in neuer Saison

SVG Lüneburg
Weiter ein LüneHüne: Auke van de Kamp.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Energie-Schub auch in neuer Saison

Auke van de Kamp will weiter Spaß machen und Spaß haben

Einfach mitreißend - diese zwei Worte beschreiben ebenso knapp wie treffend einen Spieler, der im Sommer 2021 zur SVG kam und seinen Vertrag nun verlängert hat: Auke van de Kamp, mitreißend durch sein herzerfrischendes Auftreten außerhalb des Spielfeldes, mitreißend aber auch durch seine Aktionen im Match selbst.

Die Fans hatten den neuen 2,02 Meter großen LüneHünen schnell lieb gewonnen. Als „Energie-Biest“, als positiver Typ mit großer Ausstrahlung, war der Niederländer angekündigt worden. Und so trat er auch ohne Eingewöhnungsprobleme vom ersten Tag an auf, fühlte sich sofort wohl in der neuen Heimat und stand letztlich in allen Pflichtspielen auf dem Feld. Um..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 3. Mai 2022 um 11:04; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.