Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Noch ein Worsley...

SVG Lüneburg
Gage Worsley im Trikot von Deya Volley Burgas
Foto: SVG Lüneburg

Noch ein Worsley...

 Der neue Libero bei den LüneHünen ist der jüngere Bruder - Gage - von Zuspieler Joe

 Dieser Neuzugang stand schon länger fest, konnte aber noch nicht bekannt gegeben werden, weil er mit seinem bisherigen Verein so lange im Wettbewerb war - nicht zuletzt dank seiner eigenen guten Leistungen: Gage Worsley heißt der neue Libero der SVG. Der jüngere Bruder von Zuspieler Joe Worsley kommt aus Bulgariens „SuperLiga“ vom Verein Deya Volley Burgas. Und der wurde erst im Playoff-Halbfinale vom Titelverteidiger..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2022 um 08:04; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.