Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Jordan Ewert hat noch Großes vor

SVG Lüneburg
Jordan Ewert bejubelt weiterhin Punkte für die SVG
Foto: SVG Lüneburg

Topscorer bleibt auch ein drittes Jahr bei den LüneHünen

Was wohl nur wenige für möglich gehalten haben, ist jetzt in trockenen Tüchern: Jordan Ewert, in den letzten beiden Saisons einer der führenden Scorer der Volleyball-Bundesliga, bleibt auch ein drittes Jahr bei der SVG Lüneburg. Der US-Amerikaner hat seinen Vertrag verlängert und ist schon heiß auf die neue Saison. „Ich glaube, dass wir zuletzt wegen verschiedener Probleme unser volles Potenzial nicht ausgeschöpft haben. Ich denke, dass mit der neuen Mannschaft mehr möglich ist. Wir können eines der Top-3-Teams werden“, hat er ehrgeizige Ziele...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Mittwoch, 20. April 2022 um 08:50; erstellt von SVG Lüneburg e.V.