Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Schnitzer setzt Tradition fort

SVG Lüneburg
Mittelblocker Jordan Schnitzer (M.), hier im September 2021 in Kanadas B-Team beim Pan-American-Cup
Foto: FIVB

Schnitzer setzt Tradition fort

Wieder einmal ein Neuzugang von TWU: Mittelblocker aus Kanada komplettiert Kader als 5. Neuzugang

Mit Spielern, die an der Western Trinity University (TWU) in Kanada studiert und für die dortigen „Spartans“ Volleyball gespielt haben, hat die SVG Lüneburg bisher beste Erfahrungen gemacht. Ein Mittelblocker von TWU will nun diese Tradition fortsetzen und vervollständigt den Kader für die näher rückende Saison 2022/23: Jordan Schnitzer ist der fünfte Neuzugang dieses Sommers.

Die Reihe ehemaliger, bei den Spartans ausgebildeter Spieler im SVG-Trikot ist lang: Steven Marshall, Nick del Bianco, Tyler Koslowsky, Ryan Sclater, Adam Schriemer, Blake Scheerhorn, Pearson Eshenko – nun wird sie durch Schnitzer also noch länger. Der demnächst 23-Jährige, geboren in Surrey/British Columbia, einer 520.00-Einwohner-Stadt südöstlich von Vancouver, wurde mit seinem..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 21. Juni 2022 um 08:04; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.