Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Gerken nimmt seine Rolle weiter an

SVG Lüneburg
Hannes Gerken fühlt sich bei der SVG weiterhin pudelwohl und geht im Herbst in seine dritte Saison.
Foto: SVG Lüneburg / Willi Wölper

Gerken nimmt seine Rolle weiter an

Zweiter Zuspieler verlängert noch einmal seinen Vertrag

 

Zweiter Zuspieler in einem Club zu sein, ist für einen Volleyballer vielleicht der undankbarste Job überhaupt – zumindest, wenn an der Nummer 1 nicht zu rütteln ist. Diesen Status gab es in der vergangenen Saison bei der SVG. Hinter Joe Worsley hatte es Hannes Gerken schwer, auf Einsatzzeit zu kommen. Dennoch hat er nun für ein drittes Jahr seinen Vertrag verlängert.

Drei Jahre 3. Liga bei der SVG II, zwei Jahre Bundesliga – damit ist Gerken nun sogar der dienstälteste LüneHüne. Darauf angesprochen, entfährt ihm..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Samstag, 4. Juni 2022 um 09:39; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.