Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Arthur Nath sagt zum Abschied Danke

SVG Lüneburg
Arthur Nath hat sich auf einer ihm fremden Position in den Dienst der Mannschaft gestellt
Foto: SVG Lüneburg/WilliWölper

Arthur Nath sagt zum Abschied Danke

Brasilianer hat sich bei SVG und ihren Fans heimisch gefühlt

Die Vorschusslorbeeren waren groß, als die SVG im letzten Sommer die Verpflichtung von Arthur Nath bekannt gab. Ein Brasilianer in Lüneburg - eine Verpflichtung mit „Wow-Effekt“. Und der junge Südamerikaner bestätigte weitgehend die hohe Meinung, die Trainer Stefan Hübner von ihm hatte. Doch für eine Weiterverpflichtung gab es keinen Konsens, „Natscho“, wie er gerufen wurde, wird nicht zurückkehren.

Der für einen Außenangreifer relativ kleine, 1,89 Meter messende Nath wuchs schnell in die Mannschaft der LüneHünen und zeigte jene spektakulären, sprunggewaltigen Angriffsaktionen, die angekündigt waren. Allerdings fehlte, wenig verwunderlich..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 17. Mai 2022 um 07:40; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.