Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Abschied von der SVG für Tim Stöhr

SVG Lüneburg
Tim Stöhr verlässt die SVG Lüneburg nach einer Saison mit großem Verletzungspech wieder.
Foto: SVG Lüneburg

Tim Stöhr fit für den Lehrgang

Zur U23-/B-Nationalmannschaft – Abschied von der SVG

Das Ende ist versöhnlich: Kurz bevor Tim Stöhr seine Zelte bei der SVG Lüneburg jetzt wieder abbrach (neuer Verein noch unbekannt), bekam er Post vom Deutschen Volleyball-Verband (DVV). Inhalt: Eine Einladung zum Lehrgang der U23-/B-Nationalmannschaft in Kienbaum ab 25. April.

Der Universalspieler, der am liebsten im Außenangriff eingesetzt wird, aber auch diagonal spielen kann und vor allem einen starken Libero abgibt, gehört zu den Kandidaten für den Aufbau eines Teams, das im Juni/Juli in China an der Universiade teilnehmen soll. Diese Studenten-WM in 18 Sportarten sollte eigentlich schon im letzten Jahr stattfinden, fiel aber..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Montag, 25. April 2022 um 10:10; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.