Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Für Solbrig geht noch mehr

SVG Lüneburg
Dalton Solbrig ist heiß auf die neue Saison bei der SVG.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Für Solbrig geht noch mehr

Nach guter zweiter Saison soll noch eine Steigerung folgen

Die Premierensaison war eine zum Vergessen für Dalton Solbrig, denn da war er vor allem im Krankenstand. In der gerade zurückliegenden Spielzeit konnte der Mittelblocker endlich abrufen, was in ihm steckt. Und künftig will er im Trikot der LüneHünen noch mehr zeigen – der 25-Jährige hat für ein drittes Jahr verlängert.

Lediglich sechs Einsätze standen 2020/21 zu Buche, denn Solbrig brachte erst eine Fußverletzung mit nach Lüneburg, verletzte sich dann hier erneut, musste sich sogar einer Fuß-Operation unterziehen und wochenlang einen Stütz-Schuh tragen. Beim Team war er dennoch..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Samstag, 4. Juni 2022 um 09:37; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.