Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Gleich Chance zur Wiedergutmachung

SVG Lüneburg
Auch Neu-LüneHüne Lukas Maase,der bei der WM Mittelblocker spielt und hier von Kampa eingesetzt wird
Foto: FIVB

Gleich Chance zur Wiedergutmachung

Deutschland kann schlechten Eindruck vom 0:3 gegen Slowenien im Achtelfinale am Sonnabend wieder verwischen

Nach dem letzten Gruppenspiel war für die deutsche Mannschaft mit dem Neu-Lüneburger Lukas Maase der Verbleib bei der Weltmeisterschaft eine stundenlange Zitterpartie, doch nun ist klar: Das DVV-Team eröffnet am Sonnabend (17.30) mit dem ersten Achtelfinale die K.o.Runde – und Gegner ist erneut Slowenien, gegen das es im letzten Spiel des Pools D eine 0:3 (16:25, 22:25, 17:25)-Niederlage gegeben hatte.

Gleich gegen den gleichen Gegner, wie kann das sein? Die Erklärung: Die jeweils ersten 2 jeder der 6 Pools sowie die 4 besten Dritten kommen weiter. In einer kombinierten..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Freitag, 2. September 2022 um 11:21; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.