Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Zeit für den Bundesliga-Start

SVG Lüneburg
Hannes Gerken (M.), der hier Eshenko (r.) einsetzt, überzeugte beim Turnier mit 2 starken Spielen.
Foto: Justus Stegemann

Zeit für den Bundesliga-Start

Vierter beim Bounce House Cup als letzter Belastungsprobe

Nach dem Intensiv-Wochenende vor 14 Tagen mit den zwei 6-Satz-Testspielen gegen Groningen war die SVG Lüneburg nun in den ersten Pflichtspielen der Saison erneut voll gefordert, spielte beim „Bounce House Cup“ in Hildesheim dreimal innerhalb von 70 Stunden und beendete dieses Turnier als Vierter unter acht Teams.

„Für mich bleibt ein super positives Fazit“, war Chefcoach Stefan Hübner zufrieden. „Alle unsere Spieler haben das Niveau kennengelernt, um das es in der Bundesliga gehen wird, haben erlebt, auf was es ankommen wird. Ich habe viele positive Sachen gesehen, aber auch Dinge, an denen..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 4. Oktober 2022 um 08:13; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.