Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

SVG Lüneburg
Die Verschnaufpause für die LüneHüne ist kurz, am Sonntag geht es mit einem Heimspiel weiter.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

So geht es in der Bundesliga jetzt weiter bis zur Titelvergabe

Die Hauptrunde der Volleyball-Bundesliga ist Geschichte, mit Rang 3 hat die SVG Lüneburg die bisher beste Platzierung seit dem Aufstieg 2014 erreicht. Wie es nun weitergeht, wird hier aufgrund vieler Nachfragen noch einmal erklärt – die Sportart hat ja gerade in Lüneburg und Umgebung viele neue Interessenten gefunden. So jedenfalls lassen es die Zuschauerzahlen in der LKH Arena vermuten. Und das weitere Procedere ist ja ohnehin noch relativ neu.

Die nun ab kommendem Wochenende folgende Zwischenrunde (Hin- und Rückspiele) mit der Teilung der Tabelle in die ersten Vier und die folgenden Fünf findet erst zum zweiten Mal statt. Sie wurde in der vergangenen Saison erstmals gespielt, weil die Liga auf neun Teams geschrumpft war. Bühl beantragte keine..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2023 um 08:30; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.