Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Veränderung im SVG-Management

SVG Lüneburg
Dirk Böge (l.) arbeitet künftig noch enger am "Projekt SVG Lüneburg"
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Veränderung im SVG-Management

Dirk Böge übernimmt zum 1. April zusätzlich den Bereich Sponsoring/Marketing von Kjeld Döring

Im Management der SVG Lüneburg steht eine Veränderung bevor. Wie vielleicht schon einigen Fans bekannt ist, wird Kjeld Döring, unser Manager Business Development und Hansdampf in vielen weiteren Gassen, die SVG zum 1.4.2023 verlassen – doch die Nachfolgefrage konnte nahtlos geregelt werden. Dirk Böge, bei den Besuchern der SVG-Spiele bekannt als Hallensprecher und Fragesteller an die Coaches bei den Pressekonferenzen nach den Matches, wird Dörings Aufgaben im Bereich Sponsoring und Marketing mit übernehmen.

Böge, verheiratet und Vater zweier Kinder, hat sich ja ursprünglich als Moderator beim NDR und früherer, langjähriger Stadionsprecher beim Hamburger SV einen Namen gemacht. Aber der in Westergellersen wohnende 55-Jährige hat auch ein abgeschlossenes..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2023 um 08:48; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.