Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Der Erste empfängt den Zweiten

BERLIN RECYCLING Volleys vs. WWK Volleys Herrsching, 22.10.22, 1. BLM
Ruben Schott und die BR Volleys wollen nach dem zweiten Heimsieg greifen.
Foto: citypress/Pohl

Zwei in der Bundesliga noch ungeschlagene Kontrahenten treffen sich am Samstag (22. Okt um 17.30 Uhr) in der Berliner Max-Schmeling-Halle, wenn die BR Volleys die WWK Volleys Herrsching empfangen. Beide Teams liegen nach zwei Spieltagen mit sechs Punkten an der Tabellenspitze gleichauf. Zu einem mit Spannung erwarteten Bruderduell wird es im Volleyballtempel allerdings noch nicht kommen.

„Das ist eines der Matches, auf die ich mich in dieser Saison ganz besonders freue. Gegen den alten Verein, für den ich drei Jahre lang auf dem Court stand, zu spielen, ist sehr speziell ..." ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 21. Oktober 2022 um 09:57; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.