Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

MACHT DEN DOME VOI

WWK Volleys Herrsching vs. VfB Friedrichshafen, 29.10.22, 1. BLM
Der Audi Dome tobt ein weiteres mal
Foto: WWK Volleys

Am Samstag (20.00 Uhr, Audi Dome) spielen die WWK Volleys gegen den amtierenden Pokalsieger und deutschen Rekordmeister VFB Friedrichshafen. Max Hauser: „Wir hoffen auf viele Fans und Interessierte. Wir wollen den Dome möglichst voll machen.’’ Auch die Fans vom VFB sind herzlich eingeladen zu diesem Volleyball-Fest in unserem Dome.

Das Duell ist vielen noch aus dem knappen Viertelfinale der vergangenen Saison in Erinnerung, als der Rekordmeister sich erst im Tie Break des dritten Spiels knapp gegen den Underdog  durchsetzen konnte.

Das Spiel ist auch ein Aufeinandertreffen zwischen Marc Lebedew und seinem ehemaligen Co-Trainer Thomas Ranner. Ein weiterer Bekannter ist Tim Peter, der die letzten 5 Jahre beim Geilsten Club Der Welt verbrachte und sich bis zum Kapitän entwickelte. „Wir freuen uns, Tim wieder im Dome zu begrüßen“, so Hauser.

veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2022 um 12:25; erstellt von Markus Römmen, TSV Herrsching