Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Spannender wird die Auslosung

SVG Lüneburg
Xander Ketrzynski, der auch drei Asse servierte, wurde in Bitterfeld zum MVP gewählt.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Spannender wird die Auslosung

Mit 3:0 in Bitterfeld-Wolfen souverän im Pokal-Viertelfinale

Souverän hat die SVG Lüneburg das Viertelfinale im DVV-Pokal gebucht, jetzt wartet sie gespannt, wer ihr an diesem Montagabend als Gegner zugelost wird und ob sie dabei Heimvorteil haben wird. Mit einem 3:0 (25:18, 25:16, 25:19)-Erfolg beim Spitzenreiter der 2. Liga Nord, VC Bitterfeld-Wolfen, eröffneten die LüneHünen die anstehenden englischen Wochen mit drei Wettbewerben. Schon am Mittwoch geht es weiter mit dem Heimspiel im CEV Cup gegen Dinamo Bukarest – eine ungleich höhere Hürde.

„Das war ein sehr stabiler Auftritt mit nur ein paar unnötigen Eigenfehlern“, war SVG-Chefcoach Stefan Hübner zufrieden mit der Leistung seiner Mannen, die viel..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Montag, 7. November 2022 um 07:09; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.