Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

SVG verlangt dem Meister alles ab

SVG Lüneburg
Cody Kessel stabilisierte Berlins Spiel nach seiner Einwechslung. Hier punktet er gegen Lukas Maase
Foto: SVG Lüneburg/Behns

SVG verlangt dem Meister alles ab

Berlin spielt beim 3:1-Triumph seine ganze Coolness aus

Wer nicht dabei war, hat viel versäumt: Mit einer hoch engagierten, über weite Strecken auch spielerisch hervorragenden Leistung haben die LüneHünen das dominante Team der Volleyball-Bundesliga ordentlich ins Schwitzen gebracht. 1:3 (25:27, 27:25, 19:25, 29:31) hieß es nach 125 Minuten voller Dramatik und Emotionen für die Berlin Volleys in der mit 1326 Zuschauern so gut wie noch nie besetzten LKH Arena. Während die Fans viel Beifall spendeten, machte sich auf Seite der SVG Lüneburg dennoch eher Frust breit – denn es war mehr drin gegen den Meister.

Hochklassiger Schlagabtausch

Allein ein Blick auf die Sätze, von denen drei in die Verlängerung gingen, zeigt, was für einen Schlagabtausch sich die Kontrahenten lieferten – und das auch mit spielerischer Raffinesse und langen Ballwechseln. Die SVG erwischte dabei in jedem Satz den besseren Start, doch..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 10:59; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.