Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Da ruht die Freundschaft für eine Weile

SVG Lüneburg
Jacob Kern (Angriff), bekannt aus einer Saison in Giesen, ist neuer Diagonalangreifer Groningens.
Foto: Facebook

Da ruht die Freundschaft dann mal für eine Weile

Nächster Gegner im CEV Cup: „Bluearmy“ aus Groningen

Der Kontakt besteht, seitdem die SVG Lüneburg in der Bundesliga spielt (2014/15), wurde immer freundschaftlicher. Regelmäßig gab es gegen Lycurgus Groningen Testspiele in der Saisonvorbereitung – mal dort, mal hier, in diesem Herbst sogar sowohl in Groningen als auch in Lüneburg. Als die Holländer nach zwei Tagen mit zwei epischen 6-Satz-Matches Mitte September wieder gen Heimat fuhren, lautete der Tenor: Bis zum nächsten Jahr, aber vielleicht sieht man sich ja auch schon im..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 22. November 2022 um 08:19; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.