Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Der nächste (Heim)Aufschlag

BERLIN RECYCLING Volleys vs. Helios GRIZZLYS Giesen, 12.11.22, 1. BLM
Gegen Simon Hirsch konnten die Berliner sich am Dienstag durchsetzen.
Foto: Andreas Gora

anze drei Tage hatten die BR Volleys und ihre Fans Zeit, sich mental und körperlich von der zweieinhalbstündigen Achterbahnfahrt in der CEV Champions League gegen Hebar Pazardzhik zu erholen. Am Samstag (12. Nov um 17.30 Uhr) dürfen die Hauptstädter nun schon wieder in ihrer Max-Schmeling-Halle aufschlagen und wollen im Bundesligaalltag nahtlos an die letzten Sätze aus der Königsklasse anknüpfen. Herausforderer sind die Helios Grizzlys Giesen um den Ex-Berliner Matthew West.

Wenn Arenasprecher Karsten Holland die „gaaanz lange Volleyballnacht“ beschwört, hat er über die Jahre eine erstaunlich hohe Trefferquote entwickelt. Zum Champions-League-Auftakt sollte der Eventprofi trotz des 0:2-Satzrückstandes mit seiner Prognose wieder einmal Recht behalten ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Freitag, 11. November 2022 um 10:13; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.