Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Generalproben für die Lokalrivalen

Netzhoppers KW-Bestensee vs. BERLIN RECYCLING Volleys, 20.02.21, 1. BLM
1:1 steht es nach Spielen zwischen Berlin und Königs Wusterhausen in dieser Saison.
Foto: Eckhard Herfet

Am Samstag (20. Feb um 18.00 Uhr) bestreiten die BR Volleys ihr letztes Auswärtsspiel der Bundesliga-Hauptrunde in der Landkost-Arena Bestensee. Für beide Kontrahenten ist das Berlin-Brandenburg-Derby eine Art Generalprobe. Die gastgebenden Netzhoppers KW-Bestensee spielen eine Woche später das große DVV-Pokalfinale in Mannheim, die Hauptstädter schlagen am Donnerstag gegen Itas Trentino im Viertelfinale der CEV Champions League auf.

Eigentlich hatte sich BR Volleys Trainer Cedric Enard das jüngste Bundesligamatch gegen die SVG Lüneburg ganz anders vorgestellt. Zu Beginn dieser Woche war der Franzose zuversichtlich, denn mit einem erstmals vollbesetzten Kader war ein überzeugender Sieg gegen die "LüneHünen" am Mittwochabend das klare Ziel ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Freitag, 19. Februar 2021 um 10:35; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.