Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

Geglückte Revanche

BERLIN RECYCLING Volleys vs. Volleyball Bisons Bühl, 31.01.21, 1. BLM
Die BR Volleys durften wieder jubeln.
Foto: Eckhard Herfet

Das war ein gelungener Volleyball-Nachmittag: Die Berlin Recycling Volleys siegten am Sonntag gegen die Volleyball Bisons Bühl souverän mit 3:0 (25:22, 25:19, 25:20) und sicherten sich damit drei wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenrang. Vor dem zweiten Turnier in der Champions League in neun Tagen konnte das Team wertvolles Selbstbewusstsein auftanken, zum MVP wurde Timotheé Carle gekürt, der als Topscorer mit 20 Punkten überzeugte.

Das Ziel für die Partie gegen Bühl war klar: Die Hauptstädter wollten sich für die schmerzhafte Niederlage im Hinspiel revanchieren und vor allem den zweiten Platz in der Tabelle festigen. Dafür bot Coach Cedric Enard Benjamin Patch und Samuel Tuia wieder in der Startformation auf ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Sonntag, 31. Januar 2021 um 18:40; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.
letzte Änderung: 31.01.21 19:27